Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Have any Questions? +01 123 444 555

Kinnkorrektur

Unser Kinn ist ganz entscheidend für die empfundene Harmonie des Gesichts. So kann ein zu kleines Kinn (fliehendes Kinn) aber auch ein zu großes, zu markantes Kinn ästhetisch unschön aussehen. Zum Beispiel reduziert ein schwach ausgeprägtes Kinn den Eindruck von Dynamik und Durchsetzungsvermögen. Mit einer Operation kann die Form und Größe des Kinns verändert werden.

Die Schnittführung wird im Mundraum vorgenommen, so dass keinerlei äußere Narben zu sehen sind. Um ein Kinn zu vergrößern, wird ein Knochenteil des Kinns nach vorne verlagert. Die Knochen-Muskel-Verbindung bleibt bei dem Fragment vorhanden. Auch kann Silikon zum Vergrößern eingesetzt werden. Neben der operativen Vergrößerung des Kinns gibt es chirurgisch auch die Möglichkeit, ein zu stark ausgeprägtes Kinn zu reduzieren.

Wie die Nase ist auch das Kinn für ein harmonisches Gesichtsprofil entscheidend mitverantwortlich. Viele Patienten, die sich die Nase verschönern lassen möchten, haben vorher oft nicht bemerkt, dass ihr fliehendes Kinn die eigentliche Ursache Ihrer Unzufriedenheit mit dem eigenen Gesicht ist. So lässt ein großes Kinn eine große Nase proportionierter aussehen als ein zu kleines Kinn.

Noch Fragen?

Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie noch Fragen haben.

Copyright 2024 Gesichtschirurgie Frankfurt.
AKZEPTIEREN