Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Have any Questions? +01 123 444 555

Lidkorrekturen

Unsere Augenpartie ist für die indirekte und direkte Kommunikation sehr wichtig. So lässt sich an den Augen ablesen in welcher Gefühlslage sich unser Gegenüber befindet. Durch die starke Mimik und Bewegung der feinen Muskeln und der Haut erkennt man in dieser Region oft schon früh die Zeichen der Zeit.

Ein offener und klarer Blick wirkt sympathisch, wohingegen herabhängende Augenlider mit schlaffer Haut, größere Tränensäcke, zu gequollene Augen und abgesunkene Augenbrauen den Eindruck von Müdigkeit oder gar Traurigkeit vermitteln.

Bei der operativen Lidkorrektur wird ein später nicht sichtbarer Schnitt in der Lidfalte des Oberlides und/oder an der Lidkante des Unterlides durchgeführt, so dass Narben gar nicht oder nur minimal auftreten.

Bei Straffung des Oberlides wird überschüssiges Haut-, Muskel- und Fettgewebe schonend entfernt.

Die Lidkorrektur wird in entspanntem Dämmerschlaf ambulant durchgeführt.

Noch Fragen?

Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie noch Fragen haben.

Copyright 2024 Gesichtschirurgie Frankfurt.
AKZEPTIEREN